Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 im Irdeto-Modus

jacko501

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ist es möglich die UM02-Karte mit Nagra3 auch im Irdeto-Modus laufen zu lassen? Allein der Eintrag Force_Irdeto hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
 
AW: UM02 im Irdeto-Modus

das kannst du nur ausprobieren wenn du einen rsa und einen boxkey im reader eingetragen hast. die um02 ist ja ne nagra, 1838 glaub ich!? wenn du den rsa und boxkey jetzt mal löschst und du startest den reader neu, dann siehst du ob er sie als irdeto erkennt, sie würde dann im betacrypt laufen. aber ich kenne die karte nicht und kann das deshalb nicht mit gewissheit sagen. probier es doch einfach mal aus!

den eintrag force_irdeto kannst du vergessen. brauchst du nicht und hat bei dir auch keine funktion!
 
AW: UM02 im Irdeto-Modus

Ohne rsa und boxkey wird die Karte nicht erkannt.

Richtig ist Caid 1838.
 
AW: UM02 im Irdeto-Modus

ich denke mal das er aus dem selben grund fragt weswegen man die d02 im irdeto modus benutzt. die geht ja auch im reinen nagramodus ohne betatunnel.
 
Zurück
Oben