Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02 global emms nötig?

BigGyros

Ist oft hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
huhu

wollte nur mal fragen ob jemand weiß, ob die um02-karte die global emms benötigt oder shared und unique reichen?
sind ja schon relativ viele die da geschrieben werden.
 
AW: UM02 global emms nötig?

leider nicht wirklich. diejenigen die da im thread posten haben auch keine konkrete ahnung. anscheinend geht jetzt probieren über studieren.
 
AW: UM02 global emms nötig?

Hallo BigGyros. Dein Postfach ist seit Tagen voll.
 
AW: UM02 global emms nötig?

@Siam
wenn du es nicht gemerkt haben soltest , ist der beitrag 3 jahre alt " 05.12.2012, 02:39 "

und wenn jemand den PN voll hat , kanst du im anders ne nachricht zusenden lasen , das geht über die PINWAND , wenn du auf den user drückst wo du die nachricht schiken wilst
 
AW: UM02 global emms nötig?

Hallo cztok. Ich weiss, dass der Beitrag drei Jahre alt ist, aber das ist wohl der letzte Thread von ihm. Danke für den Tipp mit der Pinwand,
das wusste ich schon, aber offensichtlich hat er keine Pinnwand.
 
AW: UM02 global emms nötig?

jeder hat ne Pinnwand , selbst du , vieleicht will er mit dir nicht schreiben , deswegen reagiert er nicht auf deine nachrichten

er war auch 25.11 online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UM02 global emms nötig?

Also ich sehe bei ihm keine Pinnwand. Siehst du sie? Bei mir kommt wenn ich ihm eine Nachricht schreibe, dass sein Postfach voll ist. So war es zumindest gestern. Heute habe ich das noch nicht probiert. Dass er mit nicht schreiben möchte, glaube ich kaum. Er hat mir ja etwas zum ausprobieren geschickt und ich sollte meine Meinung dazu äußern. Kannst du ihn anschreiben?
 
Zurück
Oben