Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM01 Alphacrypt Linux ?

pulleman

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi all,

z.zt. habe ich einen technisat hdk2 mit alphacrypt und um01 karte im gebrauch.
parallel dazu habe ich seit jahren ein mythtv, welches mit analog und dvb-t spendiert.
ich würde jetzt am liebsten mein myth in die lage versetzen, auch dvb-c zu empfangen, die aufnahmelogik ist für mich mehr als perfekt.

ok. das sharen der karte vom technisat aus kann ich abhaken. soweit habe ich mich zurecht gelesen. aber wie siehts mit der um01 karte aus ? mit der suche fand ich aussagen von geht gar nicht bis geht mit alphacrypt, welches ich ja schon habe.

ich möchte nur mehrere kanäle gleichzeitig aufzeichnen können, also sprich in der mythbox gleichzeitig servern und clienten, nicht extern sharen.
bekommt man das hin ?
mit smargo oder der alphacrypt ? wie bekomm ich die alphacrypt in den pc ? über das cam der dvb-c karte ?

merci

pulle
 
Zurück
Oben