Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM wieder hell

Maltano30

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Juhuuuuuu... die Sonne in Köln scheint wieder ... Habe den Octagon SF418 mit dem Keyeditor gefüttert und UM inkl PW hell.
 
AW: UM wieder hell

Kannst Du eine kleine Anleitung geben, was genau Du wo und wie eingetragen hast?
 
AW: UM wieder hell

Den Key solltest du löschen ist hier nicht erlaubt!
 
AW: UM wieder hell

Hier noch ein ergänzender Tipp zum Thema

Vielen Dank an mr.eddt !

_____________________________________________
image.php
mr.eddt IMG Removed
Newbie


IMG Removed AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier
Auch wenn mich jetzt gleich der skysurfer kopfschüttelnd anguckt-sorry man, ich glaub das ist der falsche Bereich hier, aber ich wollte dem kollegen hier helfen. Also frbekker: Voraussetzung dafür ist das Du Unity Media Kabel in NRW hast, bzw. noch genauer Witten/Bochum/Dortmund. Auch über Oberhausen und die Gegend habe ich gelesen das es da auch fruchtet. Am besten wäre wenn Du erstmal die SW und die ganzen Sittings UM ausliest (ich weiss nicht ob das wichtig ist, ich habe das zumindest gemacht). Dann machst Du Dir die neueste SW drauf (laut Box V3.18) müsste vom 2.06. sein für DVB-C. Dann die Sittings von Unity Media vom 20.05., gibts auch im Datenbase (wichtig ist: nicht nachträglich, sonst geht garnichts). Dann wie bereits schon von mir beschrieben in das Menü, Key editor. Dort findest Du in der Überschrift No.Provider ,Typ, index, Key Daten. Unter No. fängt das mit 001 an. Scrall bitte runter bis auf 014. Dort findest Du den Eintrag 014 0011001. N IDEA 01, dort gibst Du die ersten 16 Zahlen von dem Key ein und speicherst diese-direkt darunter befindet sich noch eine Zeile (NICHT die 015!!), und dort gibst Du die nächsten 16 Zahlen ein und speicherst dieses ebenfalls ab. Dann müsste es bei Dir auch gehen, vorausgesetzt wie oben steht in dem gleichen Gebiet. Lass mal hören ob es bei Dir funktioniert. Gruss,Ed
 
AW: UM wieder hell

Moin, die Sonne in KR scheint auch wieder, leider ohne Ton?! Woran mag das liegen??
 
AW: UM wieder hell

Die Sonne in Düsseldorf ist auch da. Allerdings sobald ich meinen Receiver ausschalte werden die neuen Keys gelöscht und müsste sie wieder neue eingeben.

Gruß aus D'dorf
 
AW: UM wieder hell

... ja... wer Anleitungen lesen kann...

Vielen Dank, Holzi, die passt auch beim Head !!
 
AW: UM wieder hell

Hallo zusammen
alles pille palle was manche hier rein schreiben!
ich habe die lösung!
kann leider die datei nicht hochladen für euch!
kann euch nur eins schreiben!
wenig aufwand und alles wieder hell!
wenn mir jemand die möglichkeit gibt das ich die datei hochladen kann dann stelle ich sie gerne rein!
habe eine he@d sd 7200 und komme aus NRW!
und hier ist alles hell
 
Zurück
Oben