Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

es könte was daran sein , ich hab persönlich gar keine UM karte :D

mir auch egal über welchen CAID die sender hell werden , hauptsache alles wird hell :emoticon-0105-wink:
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Kann auch bestätigen das die 098E (sky) bei Unitymedia NRW läuft, HD+ geht leider weiterhin nicht.
 
AW: UM (Sky&HD+) hell bekommen über KBW (Sky&HD+)Karte

Dann hier mal ne korrekte Information direkt aus erster Hand - arbeite bei UM:

in NRW sind "nur" noch 1838 er UM02 im Einsatz (zumindest bei Neuausgabe), einige der alten 1835 "geistern" jedoch noch in freier Wildbahn rum ... hell wird alles außer die HD Option, wie gesagt Hardware Pairing, aber einige unserer Techniker munckeln schon da wäre bald mit was zu rechnen ...

die V23 NDS Karte (098E) ist eigentlich für UMKBW - Unitymedia Kabel Baden-Würtemberg - reserviert, wird aber in NRW auch als SKY-Karte ausgegeben ... wer also in NRW z.B. in einem großen Elektrowarenhaus (Ich bin doch nicht blöd) ein Sky-Abo abschließt bekommt ne V23 und die funktioniert 100%ig auch in NRW, hab die hier selber laufen ... die SKY-HD Sender laufen übrigens trotz Hardware Pairings tadellos
 
Zurück
Oben