Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM schaltet langsam Sender ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist alles dicht,war ja auch lange genug hell.
 
Ja ist mir ja schon klaar aber auch rtl pro7 sat1 usw auch ??
TNT offen lol
 
wenn alles dicht ist, kann nur noch folgende digitalen Sender offen sein: ARD, ZDF und ARTE, sofern du keine analogen Sender in deiner Liste hast... die analogen sind nach wie vor "alle frei", da diese nicht verschlüsselt sind
 
Hier ist alles dicht ausser den öffentlichen ...

Jedoch mit 2 Außnahmen: KINO HD und SKY Sport 1 HD ...

Ich werd jetzt auf CS umstellen ...
 
und so denken jetzt ale die für lau halbes jahr geschaut haben , das im CS weiter ales für lau laufen wird , es ist aber leider nicht so

CS = geben und nehmen
 
hi,
wie kann unitymedia digital, wofür man bezahlt, auf der box nun jetzt auch dunkel sein? rtl, sat1, pro7, kabel etc.
ist mir schleierhaft. auf der unitymediabox funzt es, in der dream aber nicht? :(
 
Mhh,
welcher Emu mit welcher Config usw. Glaskugeln haben wir hier nicht???
 
öhm...
CCcam 2.2.1
Enigma2: 2011-11-10-3.2
Newnigma2-unstable 2011-12-13

ich hab ne dm800se clone
 
Karte richtig rum? Chip nach unten? Soll keine Beleidigung sein!
 
nicht vergesen , du hast mit emu keys halbes jahr geschaut für lau , und die karte hat keine emm ( autoupdate ) bekommen

einfach karte mal einstecken , scam einschalten , auf UM seite einlogen und einschaltimpuls senden , dann dauert es zirka 10-30 sekunden und die karte solte wider normal funzen
 
*lol* jepp ist richtig rum :)
habe aber hilfe über skype bekommen, mein retter :)
meine um-karte mag wohl cccam nicht, haben wir auf scram v3.59 umgestellt, nun geht es wieder.
@Labertasche....das du keine glaskugel hast, ist schade, aber bedenke bitte immer, es sitzen ab und an anfänger an eine dreambox oder pc, ja ich weiß, ein anfänger sollte sich keine dreambox kaufen.
jeder hier hat mal ganz klein angefangen
:(
 
@band01 und czutok, das sind antworten, mit denen ich besser klar komme.
vielen dank :)

fakt ist, dieses ding werde ich nie verstehen.
 
@ sunshine was hast du denn jetzt genau gemacht ? habe ebenfalls ne dm800se clone und bei mir sind die normalen sender wie rtl sat1 usw auch dunkel ! brauche hilfe nur ard und zdf sind mir zu ödeee -.-
 
@captivus
mit der originalen UM Karte und Scam 3.60 muß es funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben