Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM schaltet langsam Sender ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bei mir sind jetzt auch -
MgM ,
Sky - Nostalgie / Cinema / Hits / Krimi / Sport News / Select ,
Fox Serie ,
Rtl - Crime / Passion ,
13th street ,
Tnt Serie ,
SyFy ,
Motorvision TV

dicht !!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dann genießt mal die letzten Stunden :dance3:
 
Und ich dacht der Receiver würd langsam den Geist aufgeben. Naja, gut dass der Sommer vor der Tür steht...da kanns auch egal sein, was im TV hell ist...hauptsache die Sonne brennt.
 
Sky in UMmit Funcard komplett zu leider
 
korekt

so es ist wirklich so es ist alles zu sämtlich emukarten und emus sind nunmehr in NRW dicht PLZ 41/52 kpl dicht
die Jungens machen ernst die ECM lengen sind verdoppelt die N2 verschlüsselung wird stück für stück abgeschaltet wie damals bei Sat. Sky
 
Also bei mir in Hessen gehen noch:

Sky Bundesliga
Sky Sport 1
Sky Sport 2
Discovery Channel
Nat Geo Wild
National Geographic
Spiegel Geschichte

Aber ich denk spätestens bis morgen zum neuen Bundesliga Spieltag ist das auch dunkel.
 
30.03.2012 7:45 , ale kino kanäle in raum 590xx immer noch hell mit zerebro

ein par sky sender sind auch immer noch offen
 
Also bei mir (Plz 46) sind Kanäle wie 13th Street dunkel. Sky Bundesliga/Sport und Kino waren gestern abend noch hell.
 
Yaa echt schade !! hätte da mal nen paar Fragen !!

Wie kann UM die Sender wieder dicht machen?
Wieso schließen sie nicht alle Sender auf einmal??
und wieso fangen sie jetzt damit an und nicht schon eher würde mich sehr interessieren vielleicht hat ja jemand Insider Tipps !! ^^

Und zum Schluss noch !! Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das wieder Freischalten kann? oder ist das nur was für Computer Spezialisten ??

Gruß !!
 
Was bringt der neueste Key wenn die Verschlüsselung geändert wird?
Ich denke mal innerhalb der nächsten Tage ist komplett Ende - 1.April vielleicht,

NUR LEIDER KEIN APRILSCHERZ! :emoticon-0141-whew:

Grüßé
lienot
 
UM Kanäle Laufen noch, Sky Dicht

alle Sky Sender dicht, UM laufen noch unter anderem Kino auf abruf.
PLZ:58xxx

ich denk, das war es dann.
 
vllt ist ja nur Sky (deren Hauptgeschäft ist Pay-TV) betroffen und UM bleibt (deren Hauptgeschäft ist sowieso das schnelle Internet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben