Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM schaltet langsam Sender ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
UM in NRW schaltet schon einige Sender ab.(die über EMU offen sind)
Habe nur mal getestet
Motorvision
TNT Serie
13th Street
RTL Crime
langsam machen sie ernst:emoticon-0141-whew:
 
RTL Passion
Sky Krimi
Fox Serie

Die Optionskanäle von Blue Movie bei Sky laufen ebenfalls nicht mehr.


mfg
 
Da ich erst seit kurzem dabei bin: Hat UM in der Vergangenheit schon einmal abgeschaltet? Falls ja, wie lange hatte es gedauert, bis es wieder hell wurde? Ist also davon auszugehen, dass es einige Monate nach Abschaltung wieder hell wird?
 
Nein, damit ist nicht zu rechnen. Es wurde nur hell weil sie beim letzten Mal zu geizig waren alle alten Karten zu tauschen. Den fehler machen sie nicht noch mal. Die Karten die zur Zeit aktuell sind, zwar immer noch mit Nagra2, sind aber um Lichtjahre besser und was man bis jetzt sagen kann sicher.

mfg
 
Danke für Deine Einschätzung ib01098.

Wenn ich also dann einmal "voll" zahle, dann auch bitte nur einmal - jeder TV in meiner kleinen Wohnung soll dann aber auch hell werden.
Das geht dann nur mit Filesharing über LAN, wenn ich es richtig verstanden habe - oder? Somit könnte ich mir mit meiner Nachbarin ein Abo teilen - oder? Den DSL-Anschluss teilen wir uns schon. Geht da nicht was mit dem Router (Netgear N600)?
Kann man in einem Giga-LAN 2-3 TVs damit gleichzeitig versorgen - ohne Performance-Einbußen?

Bißchen mulmig ist mir aber schon - kann UM nicht irgendwie feststellen, dass ich Sky und exklusive UM-Sender empfange ohne Abo? Gab´s da schon mal Abmahnungen? Welches sind die techn. Schutzmaßnahmen, für die ich sorgen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal der frage von zoe89 an !! Würde mich auch Interessiren !!!
 
Hier gibt es doch mehr als genug Themen zum Home CS, dafür braucht man auch kein Gigabit Ethernet...;)
 
nicht nur in NRW auch in Hessen sind die Sender dicht
 
ihr habt ja lang genug umsonst geguckt :dance3:
 
ich kann auch bestätigen in hessen ist auch abgeschaltet

TNT Serie
13th Street
RTL Crime
 
MISST!

beim CS auch -> bekomme komische timeouts sowie das diverse Sender nicht zu finden sind ?!?!?!
Gestern lief noch ALLES bestens ?!?!?!?!

Ist das was bekannt -> haben andere auch die Probs beim CS ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben