Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

um mit orig. karte

gEtFreAk

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen,

ich hab den vantage x211c ci cable und nun will ich die original abo karte reinstecken und gucken nur leider geht das nicht weiss jemand wie das geht und oib das überhaupt geht??
 
AW: um mit orig. karte

Welche UM Karte hast du? UM01 Karten laufen nur in UM Receivern und im Alphacrypt. UM02 Karten laufen in allen Premiere zertifizierten Receivern, somit wirst du beim Vantage damit die größten Chancen haben, Nachteil, die kostet 5 € extra im Monat
 
AW: um mit orig. karte

misst hab nur die um1
naja danke für die antwort
 
AW: um mit orig. karte

Dem Namen zufolge besitzt der Vantage ja einen CI Slot, somit müsstest ja nur ein Alphacrypt dir besorgen, ob das Light reicht weiß ich allerdings nicht.
 
AW: um mit orig. karte

Hallo,
leider reicht das "light" nicht aus aber mit dem "classic" läuft's 100%ig!

Gruß hennes7
 
AW: um mit orig. karte

Wenn du das zahlst dann vertust du dich net, vllt hab ich es auch falsch verstanden und es kostet 5 € insgesamt und nicht 5 € extra. 1,10 € ist ja noch im Rahmen des Möglichen, bei 5 € hätte ich mir auch ein Alphacrypt besorgt.

@gEtFreAk ich würd einfach bei UM anfragen was dich das kosten würde, oder halt alternativ ein Alphacrypt Classic kaufen
 
Zurück
Oben