Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM mit I12, bekomme SKY HD nicht hell, alle Infos vorhanden

AW: UM mit I12, bekomme SKY HD nicht hell, alle Infos vorhanden

vielen vielen Dank @ersin328!!!!
 
Was mir hier sofort auffällt , ist die Tatsache das in den Services viel zuviel schmonzes steht ! Wenn er eine I12 von Sky hat, das ist es von Haus aus erstmal entweder die caid 1835 (Nagramodus) oder 1722 (Irdetomodus) . Dann sollte er wenn er den Services benutzt nur die auch zur Karte passenden benutzen.

Was die meisten dann auch noch vergessen , sollte die Karte im Irdetomodus laufen auch beide caids einzutragen und zwar 1722+1835 auch bei den clients sonnst nützt mir der Betatunnel nüschtz 1835.FFFF:1722 im Nagramodus brauche ich nur eine caid 1835 und Betatunnel weglassen, da sollte das mit HD ohne Probs laufen.
Desweiteren da auch Sky Sender bei unytimedia buchbar sind kann es vorkommen das er garnicht die 1835 anfragt sondern die 1838 usw. würde ich die ja schon mal blocken zur seiner Karte weil diese billig Receiver mit den gepatchten Sachen machen immer Probleme ! Da werden caids u. Sids verbogen das es einem schlecht wird !

Lg.
KLaubi

btw. Warum liest du die Karte nicht direkt ein ? Also nicht über das Newcamd Protokoll !
Und billig Receiver bezog sich jetzt nicht auf die Dreambox ! Das war für jemand anderem gedacht Sorry :)


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben