1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM mit HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DigiPolak, 21. Januar 2010.

  1. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Hallo

    Ich soll für ein bekannten ein CS aufbauen! Er möchte gern SKY mit HD haben! Er ist im UM kabelnetz! Als server die Fritzbox oder eine DM 800! Der klient würde auch ne DM 800 nehmen! Was für ein EMU und was für eine Karte soll er nehmen? Natürlich sind die 800er alles kabel! Was muss mann bei UM alles beachten?

    Gruß Digi
     
    #1

Diese Seite empfehlen