Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Keys funktionieren nicht

Kolibri2810

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben,

habe eine Dreambox 800 Clone, Kabel, und habe gelesen, dass das auch geht mit der Box und den Keys. Habe mir hier aus dem Board schon die UM Key runtergeladen und in var/keys eingefügt, Box neu gestartet und auch schon neuen Sendersuchlauf gemacht aber leider bleiben alle Pay-Sender schwarz.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache bzw. mal einen Link senden wo ich eine Anleitung zu der Box finde oder andere Keys?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Kolibri
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

Hast Du auch ein entsprechendes Cam (z.b. CCCam) und die entsprechenden Configs installiert und als Cam eingestellt???

lg
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

Ja wir haben die CCCam 2.2.1 laufen. Was für Configs meinst du. Kenne mich in der ganzen Materie noch nicht so gut aus. Die Keys die ich hier geladen habe, (Database, Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. waren auch als ich sie entpackt habe in einer. doc datei??? Wenn ich diese alt .txt umwandle und öffne habe ich allerdings ganz komische zeichen da. Habe schon alles ausprobiert, sowohl mit txt, als auch mit .doc
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

txt datei ist blödsinn, lad dir das Minicats Keybundle und schieb alles auf die Box aus \Minicats_Key_Bundle\keys\cccam\keys nach /usr/keys/ Rechte auf 755 und es wird Licht.
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

Hey wie geil ist das denn....du bist ein Genie! Ich danke dir! Kussi von mir!
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

So jetzt soll ich dich von meinem Mann noch mal was fragen! Vielleicht hast du da auch ne Lösung!
Wir haben ja die dreambox 800 HD clone. Bei uns laufen noch immer nicht die UM HD Kanäle. Weisst du vielleicht an was das liegt?
 
AW: UM Keys funktionieren nicht

Das Liegt am nicht vorhandenen Abo.
Mit den Keys wird nur Sky Sport HD und Kino HD Helle, für den Rest brauch man ein Abo.

Laut Gerüchten solls eh Ende Feb/Anfang März Dunkel werden mit den Keys.

Naja abwarten und solang Genießen wie es noch geht, aber im Hinterkopf schonmal Gedanken machen.... ;)
 
Wie geht das jetzt? ist ja wieder dicht. Was muss ich jetzt downloaden um das alles wieder hell wird?
 
Zurück
Oben