Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laptan

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin moin,

die wogen haben sich ja nun geglättet und seit ein paar tagen is UM mit dem head, leider dunkel, da erzähl ich euch ja nix neues.....

ABER:

weis jemand wie es weiter geht?

bastelt jemand an einer neuen EMU?

oder gibt es vortschritte beim key auslesen von den neuen karten?

ja ja es gibt den ampel status aber tortzdem wüsste ich gern ob ich in naher zukunft wieder testen kann oder umsteigen sollte?

danke für alle erhlichen antworten!!!!

IMG Removed
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

Ich denke mal jede Antwort wäre reine Spekulation!
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

Hallo, was war denn bisher die längste Zeit bis der neue Key "entdeckt" wurde ?
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

Neue Verschlüsselung,neues Glück!
Da bislang noch nicht sehr viele Erfahrungen mit dieser bekannt sind, kann es schon einige Zeit dauer, bis man neue Erkenntnisse darüber berichten kann.
Geduldig sein ist angesagt.
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

glaub letztes jahr war´s mal 4 wochen dunkel ... das müsste so das längste gewesen sein was ich weis
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du deine rechnugen bezhlt hast gibts doch kein anhaltspunkt warum der head nicht mit der karte hell wird ? :24:

ach und du weist das die karte im karten betrieb die entschlüsselung übernimmt :39: ? denn es ist egal wo deine UM karte drinne steckt ( solange es keine NDS karte ist )
 
AW: UM Key oder neue EMU weiteresvorgehen?

So wie es jetzt aussieht wird nichts gemacht, und wird auch nichts neues kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben