Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

um key eingabe pfard und wo eingeben

seawolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
köln
hi guten tag habe die 800hd und habe gelesen das mann bei um den key eingeben kann das wieder alles offen ist jetzt meine frage wo gebe ich das ein ??
habe sim 201
und newnigma drauf aber weiß leider nicht wo mann den eingibt den code danke für die hilfe
 
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

Hi


seawolf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du das mal präzisieren ??? Das mit dem Guten Tag habe ich ja noch verstanden.... aber den REst ?????????????????

Frauen sollten das, was auch immer, auch können :confused:

Wenn man sich etwas an die Deutsche Rechtschreibung hält, ist es verständlicher.

Dies wiederum hat den Vorteil, dass schneller richtige Antworten gegeben werden können

Was soll denn alles offen sein ?
 
hi:) es ist alles offen filme porno kino das sind die keys
UnityMedia Cable Key Key's gehören in die Key Sektion! Edit by Matlock

nur wo gebe ich die ein????

hi habe noch eine frage bin bei um un habe auch cs jetzt greift der immer auf die cline kann ich das endern das er erst auf den emu zu greift und wenn ja und wie mache ich das und was für eine datei muss ich endern danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

Hi

seawolf schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

??????????????? :confused: ??????????????


Wieso benutzt Du nicht ein paar Satzzeichen ?? Das erhöht die Lesbarkeit ungemein.

Ausserdem muss man es nicht mehrmals lesen und der Vorteil für Dich dabei ist, das schneller gezieltere Antworten möglich sind

Danke - ach ja, man kann seine Beiträge editieren...
 
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

und jetzt du held???.... wie setze ich die rechte und wo trage ich die ein???
 
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

Die Keys kommen nach usr/keys !:eek:kkiale:
 
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

hi el blindo danke .. aber meine um die rechte zu vergeben das er nicht erst auf die cline zu greift sondern erst auf den emu... weil sonnst habe ich so lange umschalt zeiten ..
 
AW: um key eingabe pfard und wo eingeben

Das kannst du über die Prio machen!

P: 1801 eintragen und wenn jetzt wieder einer schreibt UM ist 1722 der hat Recht, aber die EMU Keys haben 1801.

Und keine Keys hier wieder posten!! :emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben