Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Karte

burnage

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,

worin unterscheiden sich die UM01-03 Karten?
Was sagt mir das, wenn ich eine 03 Karte habe?

Danke!
 
AW: UM Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte die du bekommst ist abhängig vom gebuchten Abo-Paket und/oder vom verwendeten UM kompatiblen Receiver.

Ein Head z.B. ist das nicht ohne "Tricks" und nicht UM tauglich und kann auch nicht alle Karten lesen und hat auch keinen CI Schacht für die Verwendung eines Moduls.
Aber auch mit Modul gehen nicht alle UM Karten
 
AW: UM Karte

Moin,

ich habe da glaub schonmal irgendwo was drüber gelesen aber ich weiß es nicht mehr genau, daher frag ich lieber mal nach. Einiges Suchen gab auch keine zufriedenstellende Info.

Hab nen Vantage X211C CI Receiver und ne Abokarte von Unity Media (I02). Die läuft ja bekanntlicherweise nicht in der Vantage. Allerdings hat die Vantage CI Schächte. Gibt es ein Modul mit dem ich die Karte in der Vantage benutzen kann?

Es nervt mich, weil ich sonst immer den ollen Technisat Receiver umbauen muss, wenn ich auf dem zweiten Fernseher Premiere gucken möchte. Habe auch nen Pace, aber der kommt mit den I02 Karten gar nicht klar und hat ne Fehlfunkion.

Sollte es so ein Modul geben, muss ich Laie auch noch fragen, wie dieses korrekt zu "installieren" ist. Einfach einschieben und es läuft oder muss noch spezielle Software auf die Vantage?


Vielen Dank im Voraus.

Gruß der Hajopei.
 
AW: UM Karte

Jo, ansonsten für jemand mit nem Problemreceiver, die Karte läuft im Alphacrypt Classic, das Light reicht dafür leider nicht aus, dort laufen dafür aber auch gleich alle UM Karten, also UM01 - UM03. In Receivern ausser UM Receivern läuft aber nur die UM02 oder auch I02 genannt.
 
Zurück
Oben