1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM/Kabel - Welche Karte für Sky Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von The Soundbuster, 6. November 2010.

  1. The Soundbuster
    Offline

    The Soundbuster Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    versuche seit 3 Tagen verzweifelt meinen neuen Picco dazu zu bringen, mein Sky Abo zu entschlüsseln.

    Karte (I02 von UM) ist richtig eingeschoben, Freischaltsignal angefordert und Receiver auf Sport Info gut 20 Std. eingeschaltet gelassen.
    Ergebnis = 0

    Habe dann hier gelesen, daß man die Karte in einen Sky-tauglichen Kasten stecken sollte. Da mein alter Technisat aus der guten alten Premierezeit aber vor einigen Wochen gehimmelt hat, habe ich mir heute abend in einem An/Verkauf Laden für nen Zehner einen alten Humax Fox besorgt und die Karte damit freigeschaltet bekommen.

    Edit:

    Anscheinend läuft meine Karte ja nicht im Piccollo, wäre evtl. ein Kartentausch eine Option ?
    Und wenn, welche Karte müßte ich dann nehmen, bzw. würde ich dann bekommen ?

    Wenn ich die Karte wieder in den Picco stecke, sind wieder alle Sender verschlüsselt. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
    Funktionert meine I02 Karte überhaupt im Piccollo oder muß ich die evtl. tauschen ?

    Wäre für Hilfe dankbar, da ich schon echt mit dem Gedanken spiele, den Edi wieder zurückzuschicken und mich mit einem Sky-Gängelreceiver zufriedenzugeben.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unity Media - Welche Karte für Sky Empfang ?

    Hier gibts einen Thread zu Karten, dein KNB ist da leider nicht aufgeführt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dies kann daran liegen, dass keiner der hier aktiven ein Kabelanschluss in NRW/Hessen hat. Hab auf jeden Fall dein Thema mal um Kabel ergänzt, damit es evtl. deutlicher wird und nicht zwischen den 1000fach beantworteten Fragen zu Sat-Karten untergeht.
    Hier auch gleich mein Auftuf an die Picco Cable User, postet bitte hier welche Karten bei welchem KNB gehen.
     
    #2
  4. The Soundbuster
    Offline

    The Soundbuster Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM/Kabel - Welche Karte für Sky Empfang ?

    Kaum da, isser auch schon wieder weg. Habe den Picco gerade zurückgeschickt, da die Kombi UM/Sky wohl nicht funktioniert.

    Bin jetzt wieder auf der Suche ..... jemand einen Vorschlag ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen