Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM i12 im Nagra-Modus

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hi,

betreibt jemand die UM i12 im Nagra-Modus und bekommt Emm`s von einem CCcam-Cienten?
Geht das überhaupt?

System: Igel mit Debian/IPC | Easymouse2 | 2 x i12 |

Danke und Gruß
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

kann ich leider nicht sagen, war hier vor kurzem schon einmal das Problem,
vielleicht wurde es gelöst ?
da du 2 xi12 hast, probiere doch einfach eine im Irdeto-Modus,
ob es da geht, ansonsten einfach probeweise einen Oscam Client einrichten,
wird doch hoffentlich eine Dream dabei sein
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

welchen Vorteil hat denn nagra mode,
läuft im internen reader 800se langsamer,
im Irdeto-Modus unter 500ms ecm
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

Stimmt so zwischen 600-700ms, aber Du bekommst z. B. keine KabelDeutschland Anfragen mehr weil es auf 1835 läuft
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

das problem habe ich allerdings nicht,
keine shares mit anderen Kabelkarten, nur sat
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

Bei mir "muß" die i12 im Nagra Modus laufen. Anders bekomme ich die HD Kanäle nicht mit cccam angezeigt. Allerdings habe ich auch das Problem, daß die Karte nicht aktualisiert wird. Dafür schalte ich die Karte dann alle 2 Monate mal für ein paar Stunden in den Irdeto Mode und gut ist. Habe dazu auch noche keine andere Lösung gefunden.
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

kann ich mir kaum vorstellen, wahrscheinlich fehlt dir im Irdeto Modus der Betatunnel

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: UM i12 im Nagra-Modus

hab zwar keine Fritz, aber eine Dream als Server ohne Antennenanschluss tuts ja auch;
um02 als Nagrakarte und client dream mit CCcam: es werden keine emm geschrieben,
client dream umgeschaltet mit oscam als client: es werden sofort etliche emm geschrieben

vielleicht eine Möglichkeit für i12 Nagra Mode,
konnte ich nicht testen, da bei mir momentan in beiden Modi keine emm geschrieben werden,
auch nicht direkt im Server mit Antenne
 
Zurück
Oben