Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM I02 Karte funktioniert nicht mehr!

AW: UM I02 Karte funktioniert nicht mehr!

Hi.


Was ich so gelesen habe,..durch das Übertakten.

Gibt ja leute, die die ECM-Antwortzeiten drücken wollen und die Karte übertakten. Und wenn man übertreibt, kann/geht die karte natürlich Kaput. Ich glaube durch Hitze.

gruss
 
AW: UM I02 Karte funktioniert nicht mehr!

Ich habe ja nie übertaktet, die I02 läuft ja selbst mit 20 Usern noch gut, ohne das man übertakten muss.

Und in der Dream lief sie mit standard Einstellungen von CCCAM.

Boa, die Frau bei Sky war so dumm, ich hoffe die schicken mir wieder eine I02 sonst werd ich den Laden richtig abstressen.

Danke an euch!
 
AW: UM I02 Karte funktioniert nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Bei UM sind die nicht besser. habe es mir angewöhnt, wenn sich eine weibliche stimme meldet, sofort aufzulegen.
Die männer haben zumindest etwas ahnung von der technik und die verstehen meist wenn man denen was erklärt. Ob die einem dann helfen können, ist was anderes :)

Hatte mal vor längerer zeit wegen internetprobs angerufen. Telefon lief ja. Das UM-Modem ist so ein besonderes, da stecken tel. und netzwerkkabel drin und ein kabel zur wanddose. Die Alte wusste das ich vom hausanschluss anrufe und da sagt die mir tatsächlich, ich soll mal kontrollieren, ob das kabel zwischen modem und der dose richtig eingesteckt ist. :DDD:DDD:DDD


gruss
 
AW: UM I02 Karte funktioniert nicht mehr!

Die HD-Kanäle laufen auch mit CCcam.

Ich würde einfach die Karte mit dem camd2 laufen lassen und aufs Signal warten.

So mache ich das zumindest immer.
 
Zurück
Oben