Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM dunkel

AW: UM dunkel

Tjaa, Raum Frankfurt is auch dunkel! :-( Dabei hatte ich grad die 2.4.42 und es war genau ne Woche hell! :-D
 
AW: UM dunkel

Mal ne frage wenn man bei Unitymedia Digital Kabel Aboniert bekommt man auch n Receiver und ne Smartcard kann man da irgendwo nach dem aktuellen key schaun?
 
AW: UM dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit ich weiß, ist das etwas komplizierter. Dazu bedarf es eines gewissen Knowhows und weiterer Parameter. Also, dass wäre sonst schon längst erledigt.

Soweit ich gehört habe, gibt es ein Angebot die BL für 12,50 Euros je Monat freizuschalten. Das wär ja was.

Im übrigen bin ich überrascht von der Disziplin in diesem Forum gerade zu diesem Thema. Da kennt man Anderes. Ein Lob auf die User. :6:
 
AW: UM dunkel

Ahso okay weil n Kumpel hat das un dann wär ich ma schnell rübergeflitzt Schade auch
 
AW: UM dunkel

Wie jetzt mezzomix? Wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue, ist bei dir alles hell und es ist dir alles zu dumm hier.
 
AW: UM dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln. wenn man mal beiträge hier lesen würde, dann wäre man auch schlauer.
es ist jetzt schon oft genug darauf hingewiesen worden, das es sofort gepostet wird, wenn es neue kekse gibt. die ampel gibt es ja auch noch.
wenn man allerdings seine beitragszahl erhöhen möchte, dann ist es sicherlich sinnvoll, jede stunde nach einem neuen keks zu fragen :good:
 
AW: UM dunkel

Hallo zusammen!
Ich komme aus NRW und habe auch unitymedia (nur basic) mir wurde keine neue karte zugeschickt und alles geht halt nur über ihren reciver!Habe die karte mal in den vantage getan um vielleicht die keys dort zu sehen aber er sie nicht,weiß jemand warum?
 
Zurück
Oben