Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

josen2222

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin am verzweifeln...
Bei mir wurde der Kabelanbieter von UM auf Netcologne umgestellt...ich habe bisher mit dem Keyweltimage Sorglospaket
alles wunderbar helle gesehen...nur jetzt nach der Umstellung ist alles Dunkel (ausser die freien von NC).
Ich weiss das mir das Keyweltimage wahrscheinlich nicht mehr weiter hilft...
Gibt es ein anderes Image mit dem ich NC und S+y Programme hell bekomme?

Infos:
Receiver: Nokia Dbox2 - 2Intel
Image: Keywelt Image V.1.30
Kabelanbieter: NetCologne
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Danke für die Antworten...wäre Super wenn ich hier einen sharepartner finden könnte der mich etwas in die Materie einweist. Bin für jede Hilfe Dankbar....
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

naja bei cs wirst du es schwer haben einen partner zu finden wenn du selber kein

abo zum anbieten hast.
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Möchte natürlich nichts umsonst (obwohl es schön wäre :) )...bräuchte mehr informationen bzw. eine kleine Einleitung um aktiv zu werden...danke
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Vorraussetzung ist ein EIGENES ABO was du besitzen solltest...und sei es noch so klein.

Zudem brauchst du jemanden , der genau DAS ABO welches du dann besitzt haben möchte.

Dann kannst du eventuell glück haben und derjenige Tauscht dann mit dir.

In die CS Materie solltest du dich aber selbst mal einlesen.

Suche hier im Board benutzen ,,,,,,,STICHWORT " Cardsharing "
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Hallo zusammen, habe mich in CS eingelesen und mit Unterstützung von bekannten auch eine C-line zum ausprobieren bekommen. S-y funktioniert einwandfrei und bei den NC läuft es auch aber mit Hängern, also Bild ist weg und kommt nach 1-4 min wieder. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe.
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Antennensignal....Internetverbindung...cccam...OScam...MGcamd.....usw usw usw usw.

Es kann vieles der Auslöser für dein Problem sein.
 
AW: UM auf NC...welches Image zum Helle machen??

Danke für die Antwort. Also da S+y ohne Probleme funktioniert kann es doch eigentlich nicht an der Internetverbindung und am Antennensignal liegen oder? Wie kann ich die anderen Sachen ausschliessen? oder irgendwie testen?
 
Zurück
Oben