Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

Denke auch das es daran liegt das nicht der ganze Thread gelesen wird.
Bin gerade bei einem Kumpel gewesen der den Opticum7000ccx hat und den seitdem UM damals dunkel geworden ist nicht mehr genutzt hat.
Haben das Ding angeschlossen<Firmware globo_5119_cool_emu_c_2.4.42 war noch drauf<Key bei 001102-00 neu eingegeben und danach einen Suchlauf gemacht und sofort alles hell.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du Kabel Deutschland als Anbieter hast,kannst du das noch so oft probieren wie du möchtest.
Es geht nur mit UM als Anbieter.In diesem ganzen Thread geht es um UM
als Anbieter und nicht um Kabel Deutschland.
Hast du das jetzt verstanden? MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Hallo plavisvabo
Was ist los mit Dir.Liest du nicht was hier geschrieben wird.
Habe vorher geschrieben das es nicht geht wann man Kabel deutschland
als Anbieter hat und als Antwort schreibst du ob ich dir was als PN schicken kann.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so langsam hab ich das Gefühl Du verarscht uns hier. Hast Du Langeweile, oder kriegst Du es nicht in deinen Kopf???? NUR UNITYMEDIA, KABEL DEUTSCHLAND GEHT NICHT....Sorry, aber mußte jetzt mal gesagt werden
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Mal was anderes findet ihr die Sender auf der mom. die 2 Bundesliga läuft??? bin galube ich zu blöd habe alle programme du aber finde die einfach nicht.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

danke für die schnelle Antwort werde direkt mal einen suchlauf machen bevor die wieder weg sind.. :)
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Alos ich hab das "Sorglospaket" drauf is auch alles hell inkl. sky bundesliga. Allerdings gehen die Bundesliga Optionskanäle nich richtig. Hab den Blindscan nochmal gemacht (samstag 15:00) jetz hab ich sie auch in der liste und so. Allerdings bleiben die leider dunkel wenn ich sie auswähle :(. Jemand ne idee?
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

7100ccx / Emu 2.4.42 / alles :emoticon-0157-sun:

Braucht nur die 1102 ändern

Blindscan...Fertig


Gruß
 
Zurück
Oben