Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey Blubb, welcher Firmware hast Du aufgespielt??? Bitte Anleitung, sonnst steht Morgen in der Bild das aufällig viele User des Digital Eliteboard"s eines Herzinfaktes von uns gegangen sind(Ich eingeschlossen):emoticon-0111-blush
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

bitte mal einer ein sorglospacket hochladen:emoticon-0150-hands

einfach mit avupgrate auf upload all:wacko1:

hab doch keine fernedienung
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

wie lade ich die datei denn auf den Opticom? Habe die 2.4.51 drauf geht die auch ?
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Oh man, was hier für ein tohuwabohu herrscht. Ich frage mich ob es wirklich an der firmware liegt oder sich so viele einfach nur dusselig anstellen ))
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Ich bin auch nicht das Technik Ass, aber nachdem die Anleitung geschrieben wurde, (Danke Blubb) hat es keine 10 min. gedauert, und es wart Licht.:emoticon-0143-smirk Einfach genau das machen was Blubb Geschrieben hat, und bei euch scheint die Sonne auch.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Ich glaube es wird mal Zeit Klartext zu reden.
Alle Informationen wie der Opticum hell(#62) wird stehen hier.Es gibt ein Sorglospaket das funktioniert.In der Database sind noch alle Anleitung zum Opticum und alle Tools die man braucht.
Wer sein Opticum jetzt nicht hell bekommt,hat es auch nicht verdient UM zu schauen.
Denkt daran das ein Blindscan(suchlauf) nötig ist,wenn der Receiver längere Zeit nicht in Betrieb war. MFG
 
Zurück
Oben