Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

die keys sind doch viel zu lang um se per hand einzugeben!? so lange passen da ja garnet rein
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie wäre es mal mit Anleitungen lesen.Dafür gibt es die doch.
Und außerdem werden die nur in zwei Zeilen zu 16 Zahlen aufgeteilt
und dann die ersten 16 in die erst Zeile und speichern.Dann das selbe noch mal.Die zweiten 16 in die zweite Zeile und speichern.
Wenn man das Keymenu vor sich hat dann sieht man doch die Aufteilung und müßte eigentlich von selbst darauf kommen,das man die in zwei Blöcke teilen muß.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

ja soweit bin ich schon habe [FONT=&quot]N 1102< 00 und [/FONT][FONT=&quot]N 1102< 01 so wie es in der anleitung steht in der premiere zeile überschrieben aber was mach ich mit [/FONT][FONT=&quot]N 1102< M1?[/FONT]
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry bin da eindeutig zu blöd dazu...
also ich geh auf den premiereeintrag 501 und schreib da bei 00 die neue 00 zeilen rein und bei 01 die neuen 01 zeilen ist das soweit richtig?
und was mach ich mit der m1 zeile???
weil 1102 ist bei mir kd
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Einträge gehören nicht nach N 501.Das hat doch nichts mit Premiere zu tun.
Hast in einen anderen Post doch die Einträge in N 1102 gemacht.Da gehören die hin.
Ich gehe mal davon aus das du auch Firmware drauf hast,mit der UM vor 2 Jahren oder so noch ging.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

ja hab die 2.4.47 glaub drauf
1102 ist bei mir aber kabel deutschland zumindestens steht das da so
und den ersten kann ich ändern aber wenn ich 01 anlegen will und die erste zeile geschrieben hab ist es nirgendwo in der liste zu finden
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mit Sicherheit auch nicht die letzte Firmware.Was ist daran so schwer in der Database nachzuschauen,was die letzte Firmware ist die lief.
Und dann wie gesagt.Du mußt nur einen Key ersetzen,die anderen sind richtig eingetragen.

Ps : Lade gleich mal das letzte was es gab in DB
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

hab jetzt mal die 2.4.57 drauf gespielt mach grad nen blindscan und versuchs danach nochmlas
danke für deine hilfe ich hoffe ich bekomm das noch irgendwann mal hin ;-)
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

kann nicht einfach jemand bei dem es geht :emoticon-0179-headb
die software hoch laden?:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben