Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf 7000/7100ccx

AW: UM auf 7000/7100ccx

Kann mir jemand verraten wie ich den 7100ccx wieder hell kriege?Gibts vielleicht ein neues Sorglospaket?Vielen Dank im vorraus!
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Ich komme auch noch nicht so ganz zurecht.
Habe die Software Version 2.4.51 emu auf meinem 7100 ccx drauf.
Und habe mir grade hier im Board Minicats Key runtergeladen.
War das überhaupt richtig? Wenn ja was muss ich jetzt machen?
Ich hoffe man mir da weiterhelfen.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Jetzt müsst ihr den Schlüssel(die Schlüssel) für die UM mit der Fernbedienung in die Box eintragen. Oder im Sorglospaket die Schlüssel eintragen und dann aufspielen.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Im Sorglospaket befindet sich eine Anleitung dazu.
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Mal ne dumme Frage aber wie komme ich in das Emu-Menü wo ich die Kekse eingeben kann. Ich habe Link veralten (gelöscht)
05.03.09
EMU vom 05.03.09
globo_5119_cool_emu_c_2.4.57_all
DVB_C
aufgespielt aber ich finde den key editor nicht? Bitte um Hilfe...
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie wäre es wenn du dich mal an Post 7 hälst.Ich habe kein Kabelanschluß uns deshalb das letzte Mal so eine Box in der Hand gehabt,als UM noch damit ging.Im laufenden Betrieb die 9339 mit FB eingeben und das Keymenu öffnet sich.MFG
 
AW: UM auf 7000/7100ccx

hi
wo stehen denn die keys?
ich hab das board jetzt schon 10 mal rauf und runtergelesen aber von keys hab ich nix gefunden... bin glaub schon zu alt ;-)

edit:
hab die keys gefunden aber die sind doch viek zu lang um se bei nagravision einzugeben!?
sorry mach das zum erstren mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben