1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Um 02, wie belastbar?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von fhanig, 2. Juli 2012.

  1. fhanig
    Offline

    fhanig Hacker

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte auch nur kurz wissen, bis zu welcher ECM Zeit man eine UM 02 Karte belasten kann, also ab wann gibt es freezer ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fhanig
    Offline

    fhanig Hacker

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schade, niemand ne Ahnung? :(
     
    #2
  4. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: Um 02, wie belastbar?

    Bis der freezer kommt ;-)
     
    #3
  5. arseyn
    Offline

    arseyn Freak

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Um 02, wie belastbar?

    Das CW-Intervall bei UM liegt bei 10 Sekunden. Also rein theoretisch muss nach 9 Sekunden das neue CW da sein, praktisch aber nach 6 Sek.
    Ich hab aber noch nie erlebt, dass die UM02 mehr als 2 Sekunden braucht um das CW zu errechnen.
     
    #4
  6. mco74
    Offline

    mco74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ
    AW: Um 02, wie belastbar?

    Sonst ziehe doch einfach mal im laufenden Betrieb das LAN-Kabel von Deinem Receiver ab. Dann siehst Du ja, wie lange das Gerät noch weiterläuft ohne Antwort. So lange funzt es halt auch mit Kabel im Höchstfall ohne freezer...
     
    #5

Diese Seite empfehlen