1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultimo mountet meine HD nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von skippyboydog, 2. Juni 2012.

  1. skippyboydog
    Offline

    skippyboydog Guest

    Hallo,
    habe gerade meine neue Samsung HD 155UI 1500 GB EcoGreen eingebaut. Leider kann ich die HD nicht initialisieren. Kann mir Jemand weiterhelfen ? Man kann die ja nicht mehr Jumpern Master / Slave wie früher mit den IDE Platten oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich habe lediglich auf meine Ultimo zuerst ohne HD das Black Hole aufgespielt und das System konfiguriert und nachträglich die HD eingebaut. Sie wird auch nicht gemountet.
    gruss

    Skippyboydog. :emoticon-0106-cryin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Leider kenne ich das Image nicht so genau, aber gibt es dort einen Gerätemanager ? Dort musst du die Platte erst mounten/einhängen. Dann kannst du diese benutzen.
    Oder schaue dir mal das VTi Image an, dort gibt es einen Gerätemanager, die Platte darüber komplett einfügen und jetzt das BlackHole Image flashen und nur noch mounten.
     
    #2
  4. skippyboydog
    Offline

    skippyboydog Guest

    Hallo Green Eagle
    Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Fehler selber behoben. War meine eigene Blödheit! Man kann beider Einstellung im Gerätemanager wo steht HD Not mounted mit der Pfeiltaste rechts / links den Mount auswählen. Wieder was dazugelernt.
    viele Grüsse

    Skippyboydog. :party:
     
    #3
  5. skippyboydog
    Offline

    skippyboydog Guest

    Admins bitte Beitrag schließen. Gelöst
     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nö, geschlossen wird hier i.d.R. nix. :)

    Der Thread wandert dann einfach mit der Zeit nach unten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen