Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Uhrzeitanzeige beim Navigon 8410

ollih11

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Beim Routing wird mir die voraussichtliche Ankunftsziel am Ziel immer nur im 12h Format angezeigt. Das heißt, wenn ich z.B. um 11 Uhr morgens losfahre und ich 3 Stunden unterwegs bin, zeigt es mir anfangs noch 14 Uhr an. Sobald es 13h wird, springt die Anzeige plötzlich in den Nachtmodus um und zeigt mir dann als Ankunftszeit 2 Uhr.

Ich habe bereits mehrfach formatiert und neu drauf gespielt. Allerdings finde ich immer nur SW Versionen mit Mortscript etc. Gibt es diese auch ohne?
Könnte mir so eine vielleicht jemand zur Verfügung stellen?
Ich weiß nicht ob es daran liegt, könnte es an irgendwelchen Einstellungen liegen? Ich bin mit meinem latein am Ende.

Ich habe die SW 7.5.9 und die Karten Q3/2010 drauf.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Uhrzeitanzeige beim Navigon 8410

Könnte es sein das du beim ersten einschalten das 12 statt des 24 Std. Format ausgewählt hast?
 
AW: Uhrzeitanzeige beim Navigon 8410

Hallo ollih11

Zu deiner originalen Version gehört das Mortscript

Was für eine Build Nr hast du?
Hast du auch zu den Fromatieren das Gerät in den Auslieferungszustand gebracht?
Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand

Jetzt kannst du das 24H Format auswählen.
 
AW: Uhrzeitanzeige beim Navigon 8410

Also die 24h Anzeige habe ich natürlich aktiviert. Hab auch schonmal versucht die 12h Anzeige zu aktiveiren, da ich dachte ,dass es dann geht. Was man nicht alles ausprobiert.
In den Auslieferungszustand habe ich das Navi auch schon versetzt, nach Format und neu draufspielen.

Die SW 7.5.9 ist die Build 700.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben