Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Uhrzeit

AW: Uhrzeit

Sorry wenn ich jetzt auf diesen älteren Thread antworte aber:
Auch nachdem ich die Uhrzeit geändert hatte und es bei mir funktionierte, habe ich nach einem Hardreset wieder einen Fehler mit der Uhrzeit.
Sobald das Gerät aber GPS gefunden hat und einige Zeit verstrichen ist, wird die richtige Zeit eingestellt.

Um das Problem ganz einfach zu lösen, mache ich einfach keinen Hardreset mehr. Das ist einfacher als dauernd die Zeit einzustellen.
Medion weiß aber von diesem Problem. Habe nachdem Kauf der Software ein Supportticket eröffnet.
 
Hab das Problem gelößt!(auch so das es den Hardreset überlebt)

-Im Medion Menü "Extras" klicken
-oben links auf den Pfeil klicken
-Task-Leiste geht auf
-Start-Button klicken - und hier dann Settings
-Hier dann RegionalSettings, dann auf Germany (Germany) stellen
-Dann Date/Time, Uhr stellen, GMT +1 einstellen, Automatic Adjust und APPLY klicken
-Wieder Start-Settings-Task/Start Button, Hier "Hide always" und "Hide Clock"
-Im Explorer Dann "File" > Close

UND FERTIG

MFG

PS Weiß net ob es bei allen so geht hab im Netz nix gefunden hab das so für mein P5430 hingefummelt!!!
 
Hallo Syriass,

danke für Deine Arbeit an diesem P5430 Problem.

Ich habe das so mit meinem 5430 nachvollzogen, leider ohne den gleichen Erfolg. Nach einem Hardreset hatte sich alles wieder zurückgestellt. Wie gehabt stellt sich mein Gerät allerdings nach kürzester Zeit nach Sat-Empfang auf die korrekte Zeit ein. Trotzdem noch einmal Danke für Deine Mühe.

Schöne Ostern.
 
Zurück
Oben