Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit passt nicht mehr seit Winterzeit

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Seit der Zeitumstellung stimmt die Uhrzeit nicht mehr.
Gestern morgen erst eine Stunde vor. Dann habe ich im CS Menue auf Winterzeit gestellt.
Den Receiver VIP neu Starten lassen. Uhrzeit ok.
Heute morgen wieder eine Stunde mehr drauf,.
Gibt es noch eine andere Einstellung. Irgendwie klappt es mit der Zeitumstellung nicht.
Gruß
Eliteedi


Problem wurde gelöst. Update gemacht und Uhrzeit stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben