1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Uhrzeit passt nicht mehr seit Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Eliteedi, 28. Oktober 2013.

  1. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Seit der Zeitumstellung stimmt die Uhrzeit nicht mehr.
    Gestern morgen erst eine Stunde vor. Dann habe ich im CS Menue auf Winterzeit gestellt.
    Den Receiver VIP neu Starten lassen. Uhrzeit ok.
    Heute morgen wieder eine Stunde mehr drauf,.
    Gibt es noch eine andere Einstellung. Irgendwie klappt es mit der Zeitumstellung nicht.
    Gruß
    Eliteedi


    Problem wurde gelöst. Update gemacht und Uhrzeit stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen