Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit - Openpli Image

datoteka

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bei dem oben genannten Image habe ich das Problem, dass die Uhrzeit nicht korrekt bzw. um 5 min. versetzt ist. Habt ihr einen Tipp wie das korrigieren kann?

Im voraus Vielen Dank.
Gruß
 
AW: Uhrzeit - Openpli Image

Probiermal Box mit internet zu verbinden (Netzwerk Neustart) und dann geh ins Menü, System, Zeitzone mit ok bestätigen und BOX neustarten. Ich habs nicht probiert aber vieleicht geht es ja (bei mir stimmt die Zeit.
 
AW: Uhrzeit - Openpli Image

Hi,

habe mittlerweile die Lösung. Im TSPanel gibt es die Datum & Uhrzeit Einstellung...

Danke und Gruß
 
Ist doch genau beschrieben !!?
Menü - Einstellungen -System - Zeiteinstellungen (oder so ähnlich, ich benutze kein Pli !)

.... und warum schreibst du 3 x anstatt den EDIT-Button zu benutzen ?
 
Hi,

Du kannst entweder via ntp-Protokoll (Internet-Zeit) oder Transponder-"Protokoll"(?) die Zeit am Receiver/Server abgleichen lassen.

Ersteres empfehle ich, läuft hier überall einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@CV-Skipper wusa, vernünftige Frage, vernünftige Antwort.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben