Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit im display möglich?

BigBilly

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi
ich hab den pingulux und das HAARP image geflasht,läuft soweit einwandfrei.
Ist es irgendwie möglich die Uhrzeit permanent im Display anzuzeigen?
Bisher zeigt er die uhrzeit nur im standby an,im laufenden betrieb kanalnummer ect,aber keine uhrzeit,hab sämtliche menüs durchgeguggt aber nix.
Wäre dankbar um eine hilfestellung.

Und ich suche skins ,die angepinnten über netloaded sind alle down :(,gibts da noch andere quellen?
Und kann ich jedes enigma2 skin einbauen in haarp?
 
AW: Uhrzeit im display möglich? und wo skins besorgen?

Hi,
hab über die Suche bezüglich der Uhrzeit das hier gefunden *link entfernt* is das auch beim Pingulux möglich?
Ich glaub bei Evolux wird die Uhrzeit ja auch immer im Display angezeigt... Weiß jemand wie das da gemacht wurde?


Edit

sry.. vergessen dasses verboten ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uhrzeit im display möglich?

...den Link solltest du hier besser rausnehmen...
 
AW: Uhrzeit im display möglich?

Das mit der Uhr würde mich auch interessieren. Hat mittlerweile jemand ne Lösung?
Kann mir jemand den entfernten Link per PN schicken?

Gruß
 
AW: Uhrzeit im display möglich?

Wenn das OS Enigma2 ist und mit der Dream vergleichbar, dann suche mal dort im Bereich.
Oder per Google nach: LCD-Display +dream

Vergiss es auf diesem Wege.
Das, was mit dem Display der Dream geht, ist am Pingu so nicht realisierbar ! Leider.
 
AW: Uhrzeit im display möglich?

Hallo BigBilly,

derzeit nicht mit PKT images möglich. Beim Pingulux ist das nur in diesem Image drin. Das ist aber nicht ganz leicht zu flashen: Grund: es werden schon einige Linux Kennztnisse vorausgesetz: Infos Evolux for Pingulux ext. yaffs2
 
AW: Uhrzeit im display möglich?

Er versucht die Uhrzeit im Normalen Display des Pingulux anzeigen zu lassen anstelle der Sendernummer..
 
AW: Uhrzeit im display möglich?

Uhrzeit im Display geht auch mit NeuProLux.
Dazu die Funktion F1 und Blau nutzen...
 
Zurück
Oben