1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit bei DSR5001adv

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von n0x, 18. August 2008.

  1. n0x
    Offline

    n0x Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hiho

    ich habe ein Problem bezüglich der Uhrzeit bei meinem DSR5001adv Receiver.
    Wenn ich die Uhrzeit verstelle (Menü -> Systemeinstellung -> Uhrzeit einstellen) kann ich zwar eine änderung vornehmen, sobald ich das Fenster aber über Speichern verlasse, stellt sich die Uhrzeit wieder auf die vorherige (falsche) Uhrzeit zurück.

    Kann mir da wer Helfen?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sunshine
    Offline

    Sunshine Chef Mod

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    5.377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    im Land der Horizonte
    AW: Uhrzeit bei DSR5001adv

    hi,

    habs bei meinem resi mal getestet, funzt ohne probleme. hast evtl. beim speichern einen fehler gemacht ?

    lg
     
    #2
  4. papa66
    Offline

    papa66 Chef Mod

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Uhrzeit bei DSR5001adv

    [​IMG]

    hab das mal in den bereich für den dsr 5001adv verschoben...

    tip: wenn sich deine uhr immer um eine stunde, bzw um stunden verstellt, achte mal auf deine einstellung der gmt zeitzone. diese sollte auf 01 stehen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen