1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von lindaleh, 7. Dezember 2013.

  1. lindaleh
    Offline

    lindaleh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe hier im Forum gesucht, ob es schon eine Lösung für die falsche Uhrzeit gibt, da ja die Ankunftszeiten nicht mehr richtig berechnet werden. Die angezeigte Uhrzeit weicht ca. 30 Minuten von der richtigen Uhrzeit ab. Das gleiche Problem habe ich auch bei der Version 7.0 und auch bei 7.5 festgestellt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PetraFS
    Offline

    PetraFS Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

    Komischer Fehler, hab ich noch nie gelesen... Da Du das bereits mit verschiedener Software versucht hast, kanns eigentlich nur an der hardware liegen. wie lange hält denn dein Akku wenn Du das Navi abziehst ?
     
    #2
  4. lindaleh
    Offline

    lindaleh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

    Die Hardware scheidet aus, weil auf P4410, E4435 verprobt. Hab jetzt mal gegoogelt und das Problem scheint bei Medion bekannt zu sein. Problem passiert, wenn man eine neues Ziel eingibt.
     
    #3
    felikc gefällt das.
  5. PetraFS
    Offline

    PetraFS Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

    Oha - OK !?!

    Dann bin ich mal gespannt was bei diesem Thema rauskommt. Wie bereits erwähnt, ich kenne dieses Symptom nicht. :emoticon-0127-lipss
     
    #4

Diese Seite empfehlen