Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

lindaleh

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Ich habe hier im Forum gesucht, ob es schon eine Lösung für die falsche Uhrzeit gibt, da ja die Ankunftszeiten nicht mehr richtig berechnet werden. Die angezeigte Uhrzeit weicht ca. 30 Minuten von der richtigen Uhrzeit ab. Das gleiche Problem habe ich auch bei der Version 7.0 und auch bei 7.5 festgestellt.
 
AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

Komischer Fehler, hab ich noch nie gelesen... Da Du das bereits mit verschiedener Software versucht hast, kanns eigentlich nur an der hardware liegen. wie lange hält denn dein Akku wenn Du das Navi abziehst ?
 
AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

Die Hardware scheidet aus, weil auf P4410, E4435 verprobt. Hab jetzt mal gegoogelt und das Problem scheint bei Medion bekannt zu sein. Problem passiert, wenn man eine neues Ziel eingibt.
 
AW: Uhrzeit bei der Version 6.0 - 6.1 falsch

Oha - OK !?!

Dann bin ich mal gespannt was bei diesem Thema rauskommt. Wie bereits erwähnt, ich kenne dieses Symptom nicht. :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben