1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr im Standby

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von alainfr, 8. Juni 2011.

  1. alainfr
    Offline

    alainfr Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Wenn ich die Box runterfahre geht die Uhr ein Paar Sekunden und dann erscheint Common Interface.
    Ist es möglich dass in Standby nun die Uhrzeit bleibt?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Uhr im Standby

    Also bei Newnigma2 3.2.1 steht die Uhr im Standby !
     
    #2
  4. alainfr
    Offline

    alainfr Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bodensee
    AW: Uhr im Standby

    Na ja bei mir auch wenn der Diablo nicht drin ist. Wenn der Diablo eingesteckt ist, steht Common Interface im Display. Aber ich denke, es gibt bestimmt eine Möglichkeit dass die Uhr erscheint
     
    #3

Diese Seite empfehlen