1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr im Standby?

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von micha3000, 9. Mai 2011.

  1. micha3000
    Offline

    micha3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    Ich habe ein Zebraadem Image auf meiner Dbox2 Phillips und wollte nun wenn ich sie in den Standby schike die Uhr auf dem Display haben...

    Wie kann ich das einstellen, da z.z keine Uhr angezeigt wird...

    Und noch was wie kann ich die Auschalttaste an der FB anders belegen?
    z.z fährt die Box runter wenn ich diese betätige ich will es aber so das sie in den Standby geht...

    Ich weiß das dass geht habe das auch schon gemacht is aber sicher schon so 3 Jahre her deswegen Danke für Eure Hilfe :D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Uhr im Standby?

    die Uhr erscheint dort als default - haste mal nach der Helligkeit des Displays geschaut?
     
    #2

Diese Seite empfehlen