1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ufs922 und AAF image im flash

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von stubbi33, 13. Dezember 2011.

  1. stubbi33
    Offline

    stubbi33 Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich es nun endlich geschafft habe ein AAF auf die interne HDD zu installieren, stört mich nun der begrenzte Aufnahmeplatz.....:emoticon-0126-nerd:

    ICh würde nun gerne ein AAF in den den Flash hauen...aber ich weiß nicht wie ich es dann schaffe das die gesamte HDD zur Verfügung steht..
    Oder muss ich dann nix mehr beachten um die gesamten 500GB zu nutzen????

    Vielen Dank im voraus

    gruss
    stubbi
     
    #1

Diese Seite empfehlen