Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 mit Oscom - Smargo+ - 7170 + Sky S02

Alf21

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mich jetzt Wochenlang durch die Netze gewühlt und bin bei euch im Board fündig geworden.

Habe im anderen Thema schon gelesen... Mein Problem ist, dass ich auf meinem UFS922 in
/media/tools/

nur die start.sh angezeigt bekomme! Laut einem anderen User sollte dort aber auch die startapp.sh dort liegen.
Zumal die start.sh im ordner tools liegt und nicht in dem config Ordner!

Als Firmware habe ich die 2.03 drauf, bekomm die ältere leider nirgends mehr her... Sollte damit aber auch funktionieren habe ich gelesen!

Kann mir einer weiterhelfen?
Habe alles schon 2 mal komplett wiederholt...

Hmm... :boredom:
 
Zurück
Oben