1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS922 mit Oscom - Smargo+ - 7170 + Sky S02

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Alf21, 14. Oktober 2011.

  1. Alf21
    Offline

    Alf21 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mich jetzt Wochenlang durch die Netze gewühlt und bin bei euch im Board fündig geworden.

    Habe im anderen Thema schon gelesen... Mein Problem ist, dass ich auf meinem UFS922 in
    /media/tools/

    nur die start.sh angezeigt bekomme! Laut einem anderen User sollte dort aber auch die startapp.sh dort liegen.
    Zumal die start.sh im ordner tools liegt und nicht in dem config Ordner!

    Als Firmware habe ich die 2.03 drauf, bekomm die ältere leider nirgends mehr her... Sollte damit aber auch funktionieren habe ich gelesen!

    Kann mir einer weiterhelfen?
    Habe alles schon 2 mal komplett wiederholt...

    Hmm... :boredom:
     
    #1

Diese Seite empfehlen