1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UFS922 Home sh.... mit camd3 + aktueller Original Firmware?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von renieh, 21. September 2012.

  1. renieh
    Offline

    renieh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bislang habe ich nur von der Anleitung OSCAM + CAMD3(Server) gelesen, wie man O*F aufmacht und z.B. über NEWCAMD shared.
    Ist es eigentlich nur über diese Twin-Kopmbination möglich?
    Am besten wäre doch: Nur Camd3 installieren, dazu die camd3.keys + camd3.servers .
    Hat jemand von Euch die Camd3 (und nur diese) auf der Original-Firmware als O*F-entschlüssler bzw. Homesharer am laufen?
    Oder geht das gar nicht? Bei der UFS910 geht das ja auch.
    Wenn Ja, würde ich gerne mal die Configs sehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: UFS922 Home sh.... mit camd3 + aktueller Original Firmware?

    Hallo, ich habe Dich mal verschoben.
    Es gibt hier schon Themen die Deine Fragen behandeln, hier z.B.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen