Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS922 für CS bereit machen

otacon2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

habe schon hier und im s/w gestreiftem Tier Forum gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich möchte einen CS Server betreiben (BlackBox ist bestellt) und habe nen Kollegen mit dem UFS922. Der müsste jetzt ready gemacht werden für die Sache. Nur finde ich keine Anleitung, kein CCcam o.ä. um das schon mal vorzubereiten. Kann mir jemand auf die schnelle helfen?

Gruß

otacon2002
 
AW: UFS922 für CS bereit machen

Hi,
cccam gibts für die Kathi nicht.

Zwei Möglichkeiten:
1. Wenn du ein E2 Image draufspielst, nimmste am Besten vizcam oder oscam.
2. Soll die Original FW drauf bleiben, kannst du vizcam 1.08 oder 1.09 nehmen. Nachteil: Keine Entschlüsselung von 2 verschlüsselten Sendern gleichzeitig (Aufnahme und anderen Sender gucken) versaut die Aufnahme und aktuelles Bild ruckelt auch.

Spielst du ein (Variante 1) AAF e2 Image auf, so kannst du über das AAF Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste drücken in den Ordnern emu/key vizcam oder eben oscam runterladen. Der Rest ist Einstellungssache wie sie schon mehrfach hier im Forum zu finden ist.

Na dann viel Erfolg und Spaß!
 
AW: UFS922 für CS bereit machen

Na dann dank ich dir schonmal...

Ich glaube er wollte die Origfirmware drauf lassen...aber das Argument mit dem ruckeln etc. lässt ihn wohl umschwenken^^

Ich versuchs dann mal

Gruß

otacon2002
 
AW: UFS922 für CS bereit machen

hey. noch nicht ausprobiert da die box noch nicht da ist
 
Zurück
Oben