Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 UFS922 bpanther und CS - Bild bleibt immer mal wieder kurz stehen

werde45

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab eine UFS922 mit den aktuellen bpanther miniflash Image und camd3.

Wird auch alles hell. Aber bei den Sendern mit CS bleibt ab und zu mal das Bild kurz stehen... mal alle 10 Minuten, mal 1 Stunde ohne Probleme. Mit lokalem Key keine Probleme. Daher vermute ich Problem mit dem Keyupdate bzw. der dafür benötigten Performance. Internet ist eigentlich schnell genug, hab das getestet mit dauer-ping. keine Aussetzer.

Gibts da nooch was am Tuning ?

werde45:emoticon-0117-talki
 
AW: UFS922 bpanther und CS - Bild bleibt immer mal wieder kurz stehen

Um welche Sender geht es und wie empfängst Du diese?

Zeige mal die Configs.
 
AW: UFS922 bpanther und CS - Bild bleibt immer mal wieder kurz stehen

Sk* und Hd- per sat
 
AW: UFS922 bpanther und CS - Bild bleibt immer mal wieder kurz stehen

Hier die Konfig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da ist nicht viel drin....
 
Zurück
Oben