Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS913 mit aktuellen HDMU Image - per Android Handy / Internet steuern

Maestro2k5

Newbie
Registriert
6. November 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Erfurt
Hallo,

Falls das der falsche Bereich ist bitte ich um Entschuldigung. Ich habe schon überall gesucht aber nichts genaues dazu gefunden.

Ich habe den UFS913 Receiver

- AliceBox IAD 3131 müsste das sein ... an der ist der Receiver per LAN-Kabel angeschlossen
- Nexus 4 Android Handy
- diverse Tabs für unterwegs


Was ich machen möchte?

- eine Aufnahme von unterwegs programmieren
- wenn machbar den receiver über das android handy steuern ... umschalten usw.


Könnte mir jemand erläutern wie ich das ganze Umsetzen kann.
 
AW: UFS913 mit aktuellen HDMU Image - per Android Handy / Internet steuern

Du mußt den zugang zum Webif des Receivers nach außen öffnen um den Zugriff zu haben.
Da es allerlei Gefahren für Angriffe birgt, rate ich davon ab.
 
Zurück
Oben