Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS912 Oscam Reboot / Standby

easygoing2002

Newbie
Registriert
28. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

nachdem ich das Internet durchwühlt habe und nix brauchbares gefunden habe, schreibe ich hier mal mein Problem rein evtl. kann mir jemand einen Tipp geben.

Welche original Firmware braucht die UFS912 um mit OSCAM zu funktionieren. Hab jetzt gestern den ganzen Abend rumprobiert und sobald die startapp.sh auf die UFS912 kopiert wird, fährt die Box nur noch in den Standby. Flashen mit Recovery Image und Update auf die aktuelle Firmware funktioniert zwar, aber sobald OSCAM via FTP übertragen wird, geht es wieder von vorne los.

Ziel wäre UFS912 mit OSCAM + Camd3 (Softcam.key Aus***sat) zum laufen zu bringen. HDMU Image hatte ich vorher drauf, damit hat es zwar funktioniert, aber die Originalsoft finde ich aktuell noch besser.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Easygoing2002
 
Hi,

ich habe hier im Moment dasselbe Problem.
Keine Ahnung woran es liegt. Die allergleiche startapp.sh macht auf einer anderen UFS912 überhaupt keine Probleme.
Verschiedene Firmwareversionen hab ich auch schon vergebens ausprobiert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edit: Problem gelöst!
Bisher hab ich die startapp.sh immer über filezilla von meinem Macbook aus kopiert.
Wenn ich die Datei nun über Windows kopiere, funktionierts.

Vielleicht hilfts jemandem.

Gruß
Toastbrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben