Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs912 original oscam

ollli

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, so viel zu dem Thema scheint es nicht zu geben. Dementsprechend habe ich gedacht gibt es auch wenig Probleme aber weit gefehlt. Habe die original Software ... 26 von Kathrein mehrfach neu aufgespielt. Alles probiert. Hatte sogar 2 mal Erfolg das ich ein Bild hatte was sich aber bei einem Neustart erledigt hatte.Ich bin mir sicher in meiner Config bzw. Server datei keinen Fehler zu haben! Du user Datei stimmt auch. Mehrfach überfrüft, Dateien neu runtergeladen ausgetauscht etc., alles versucht Kann jemand Bestätigen das es Problemlos mit den Dateien aus dem Bord läuft???

Viele Grüsse
Ollli
 
AW: Ufs912 original oscam

Hallo

Wenn es temporär schon mal gefunzt hat.
Dann hast du bestimmt die falschen Rechte
auf den Dateien. Gib denen mal 755 oder 777
dann funzt das auch noch nach einem Neustart.

pandora0815
 
AW: Ufs912 original oscam

Bei mir läuft es sehr stabil.
Vielfach rebootet etc.

Bei mir geht es aber "nur" um die Anbindung an einen oscam-Server, der selbst wiederum eine camd3 abfragt, der die ORF-Schlüssel kennt.
 
AW: Ufs912 original oscam

Hi,
ich habe die REchte auf 777 gesetzt bzw waren sie das. Das kann es also auch nicht sein. ich greife auf eine fritzbox zu die cccam liefert und bei anderen Receivern laufen die gleichen server bzw. data einstellungen wunderbar. Das habe ich mehrfach getestet.




viele Grüsse
olli


--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben