1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ufs910 und ORF Problem

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von alleskalle, 6. Januar 2011.

  1. alleskalle
    Offline

    alleskalle Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe div. Sachen versucht ist aber nichts zu machen.

    Ist bei der Katie dies noch nicht möglich .

    mein Humax kann das .

    Hat eier nen Tip wo ich was passendes her bekomme oder auf was ich achten muss

    besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. John073
    Offline

    John073 Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs910 und ORF Problem

    Ist vieleicht ein bischen Knapp umschrieben. Zum einen wäre interesant welche Soft du verwendest. Auf meiner Kati läuft E2 in der letzten MME version. Mit ein paar leichten Anpassungen habe ich mit ORF1,ORF1HD,ORF2 und ORF2HD kein Problem.
     
    #2
  4. alleskalle
    Offline

    alleskalle Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs910 und ORF Problem

    Ja Klar , habe E2 mit MME drauf , Orf habe ich ja schon mal hinbekommen aber Austria palet will nicht
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: ufs910 und ORF Problem

    ich hab dich mal in den kathibereich verschoben.....
     
    #4
  6. alleskalle
    Offline

    alleskalle Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs910 und ORF Problem

    Jo danke fürs verschieben . kathiebereich ist natürlich richtig aber newbie war auch nicht so falsch :emoticon-0116-evilg

    so nach einigen lesen hab ich es hinbekommen beide mit einen vogel .

    wer sucht un d liest findet auch mal ein korn

    :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
     
    #5

Diese Seite empfehlen