Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 und H-CS

golf44

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
habe i.d. forum schon viel gelesen und z.t. auch verstanden - möchte jetzt home-cs "einrichten" . (kein i-cs )
hw-stand: 2 ufs 910 - SW 1x E2 WM V2 - 1x vit-mod
router: speedport W900 V

frage:
1. kann ich mit den zwei 910er cs einrichten (1xserver - 1xclient) oder

2. ist als server der router notwendig ?

2. ist dann am router bei h-cs ein card-reader (smargo) notwendig ?

3. was muß bei h-cs installiert werden (camd3-cccam-newcs ????)

zur info - bin über 70 und it-newbie

danke für eure hilfe/info's

golf44
 
AW: UFS910 und H-CS

Die Kathrein als ServerBox beim CS (egal ob Home- der InetCS) ist nicht das gelbe vom Ei :emoticon-0106-cryin
Als ClientBox jedoch hervorragend geeignet :emoticon-0169-dance
Also würd ich dir empfehlen, deinen Router als Server für CS zu verwenden.

Da ich mich jedoch mit SpeedPort W900 nicht auskenne (hab ne Fritz!Box als Server laufen), würd ich dir empfehlen, alles weitere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu erfragen. Da wird dir mit Sicherheit weitergeholfen.

Was du dann auf jeden Fall benötigst, ist
1 USB Hub (Liste der geeigneten Link Removed)
1 Smargo+ (am besten von MaxDigital)
1 USB Stick (Liste der geeigneten Link Removed)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS910 und H-CS

hallo Skywalker1

danke für die schnelle rückantwort. werde mich da mal einlesen, aber
leider kommt bei allen links - server nicht gefunden !

müsste da ev. was korrigiert werden ?

danke für info
golf44
 
Zurück
Oben