Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

ja sicher...es funktioniert ja auch alles wie es soll bis auf die tatsache dass ich die MINI-Partitionen nicht angezeigt bekomme. Ich komm ja via Telnet drauf und auch via FTP in de partitionen
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

hmm, erstelle mit CreateMINI nochmal die Partitionen, sonst wüsste ich auch kein rat mehr.
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
we

werd ich morgen mal machen. Das Lustige ist ja dass man in der Anletung von Skywalker1 ja auswählen kann wieviele Partitionen man erstellen will. Bei mir macht das programm das alles automatisch...

danke dir trotzdem ;)
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

hi,
Das Image(USB)1.2 läuft bis jetzt tadellos, hatte zwar zum Anfang Probleme beim adden der Sender nach automatischen Suchlauf, hat sich aber gefangen. Mit der internen Festplatte kann ich nichts zu sagen, da ich keine Verbaut habe. Mit einer externen kann man Aufnehmen ect. aber das Image bleibt beim Neustart mit angeschlossener Festplatte hängen.
Achso, den Fehler (550) hatte ich gestern auch 2x, hab denn den USB-Stick nochmal neu erstellt, dann klappte es.
Digital Eliteboard <---- klick


Macht weiter so Jungs, daß TITANIMAGE gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Jungs, lasst mal die Finger weg vom V1.2 und nehmt das V1.1a.


Zum installieren:
Damit nicht laufend die Fehlermeldungen im MPI kommen, installiere ich die Images immer mit Telnet im KKC.
Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber nervenschonender.
Vorher die Partition mit MPI USB-Tool in ext2 formatieren.
Danach Image mit ftp nach MINI1-3 kopieren und dann per Telnet (KCC)
root
cd /media/autofs/sda2 (MINI1) oder
cd /media/autofs/sda3 (MINI2) oder
cd /media/autofs/sda4 (MINI3)
tar xzf imagename.tar.gz
Neustarten und mit den Pfeiltasten bei MINI zum Image wechseln und starten lassen.
Wer kein AAF-Summerimage oder Titan-PreAlpha im Flash hat, nur in MINI2 oder MINI3 installieren.
Geht auch in MINI1, dann allerdings die Bootargs mit "Neutrino Flash Updater" abändern.


Gruß
gringo13
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

@lötkolben

du kennst ja mein problem mit dem fehler500....ich hab gestern noch drei oder vier mal den stick erstellt...hat nix gebracht...in mpi seh ich die mini partitionen nur mit dem usb/hdd tool. per ftp und telnet komm ich auch auf die partitionen. beim neustart und betätigen der pfeiltasten selbiges ergebnis wie mit mpi...mini wird nicht angezeigt...


deshalb wollte ich mal das image in den flash schmeissen...

mf
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

hi,
ich habe mit das AAF_Recovery_tool das Orginal 2.02 Final with FTP Server im Flash installiert und drauf gelassen, denn ich halte von andere Images im Flash nichts.

Achso, hast du mal das MINI-UBOOT deaktiviert und wieder aktiviert?
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Jaaa hab ich auch schon mehrmals probiert. Ich werd erst mal neu flashen...mal sehen ob der dann MINI erkennt...
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

hi.

ja hab ne interne...hab jetzt mal titan im flash aber der findet wie befürchtet meine hdd nicht...
 
Zurück
Oben