Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Macht nix ;)

hast du eventuell ne Idee was da los sein kann!?

mfg
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

doppel post gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

haste mal ein rechtsklick auf usb1 ,2 o. 3 gemacht und dann install image ausgewählt? Ist bei Mini U-boot devices was drin, oder ist da alles leer?
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Was passierten wenn du auf ja drückst, kannst du denn das Image aus wählen?
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

hmm, hatte ich vorhin auch, hast du zugang per ftp auf die Box?
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

kommt die fehlermeldung bei allen von dir angezeigeten usb-speed? wie hast du die partitionen erstellt,ich benutze das create-mini zum erstellen der partitionen.
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Fehlermeldung ist immer di gleiche...sda ist bei mir ja eh die interne HDD...da ist ja der Stick gar nicht gelistet...erst im HDD/USB Tool zeigt er mir die Partitionen am Stick an.

Die Partitionen hab ich mit CreateMini erstellt...SWAP in FAT32 und die anderen MINI1,2,3 sind in ext2 oder ext3 und der Swapstick funktioniert ja auch! Nur eben sind die Partitionen MINI1,2,3 nicht gelistet
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

auch wenn du die box mit dem flashimage hochfährst, probier es bitte mal? Ich habe auch kein MINI 1,2 gesehen als ich das HARRP auf USB hochgefahren habe. Nachdem ich die Box mit dem Orginalimage(mod) hochfuhr sah ich die partitionen endlich.
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Verstehe nicht genau wie du das meinst!? Soll ich beim Booten was drücken oder wo soll ich da was sehen?
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

mach mal die box aus dann drückst du beim anmachen die pfeiltaste nach oben bis flash da steht und lass die box hochfahren. dann gehdt du wieder im MPI!
 
Zurück
Oben