Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs910 Original 2.03 und Oscam Probleme

Tj2703

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe Probleme mit meiner Kati 910.
Es ist das Original 2.03 2bl ftp image drauf. Wenn ich die Box im Schlafzimmer betreibe, meine DM800se (cccam 2.1.4) ist der Server in der Stube, funktioniert alles bis auf die Sky Hd Sender, die freezen entweder, oder man hört nur Audio oder auch garnichts. Sky Sd und HD+ laufen einwandfrei. Das ist das eine Problem, das andere, wenn ich die Box bei meinem Vater betreiben will, über dyndns, bleibt alles dunkel. Mit einer Dream 800hd und c line funktioniert alles wunderbar.

Hier meine configs:
Oscam 1.00 svn build 3490

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

irgendwo muß noch ein Fehler sein, aber wo?
 
AW: Ufs910 Original 2.03 und Oscam Probleme

Hallo,

ich kann das von Skywalker1 bestätigen, ich muste die Erfahrung auch machen. Ich wollte klein anfangen hat bisher keine Ahnung von diesen Bereich.
Ich habe dann ein Schnitt gemacht und war sehr mutig. Ich habe dann tiTan geflasht und und Oscam eingebunden. Das ganze läuf seit 3 Tagen
ohne Probleme. Bei Dir wird es vermutlich aufwendiger sein weil der Kathi bei deinen Vater steht? die bessere Wahl wird wohl Enigma2 sein,
aber dazu gibt es hier im Forum eine Menge Beiträge.

Gruß

Jargado
 
AW: Ufs910 Original 2.03 und Oscam Probleme

Trage doch auch bei Dir zu Hause mal nur die dyn ein, dann weist Du ob es theoretisch gehen würde.

Aber dennoch, wechsel auf E2, das lüppt flüssig und Du hast mehr Spaß am ganzen!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben