Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 nach fw update, alles lauft,aber display problem

Tomika5

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute...!!!
habe ein komisches problem,und zwar,nach eine fw update von 1.6 nach 2.01,alleg ging super und funktz alles tadelos,nun bleibt auf dem VFD "Kathrrein UFS910" stehen....
Hatte jemand so ienen fall?
Bzw: habe ausprobiert mit fw 2.02 und 2.03,passiert es das gleiche...
Nur mit 1.6 lauft VFD problemmloss.
Was kann ich da unternehmen??
Hat jemand eine idee?

Danke fuer beratung...
Thomas
 
Yeepp..!!

hat s geklapt, es funktz wieder..

Vielen Dank!! :emoticon-0103-cool:

Na ja..., freude war nicht so lange gedauert...

Nahmlich,sobald ich eine neu fw(also. 2.01,2.02 oder 2.03)aauber USB aufspielte,bin ich wieder am anfang....also steht wieder am VFD "Kathrein UFS910",dabei reciver funktioniert einwandfrei...

Kann man das uberhaupt irgendwie beseitigen?

Danke und Gruss!!
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS910 nach fw update, alles lauft,aber display problem

Hast du schon mal an E2 Image im Flash gedacht?
Oder möchtest du unbedingt bei Orginal Image bleiben...

Wenn bei dir Punkt 01. aus Post#2 erfolgreich war bzw. die Kathi wieder einwandfrei lief, scheint das Problem an den anderen Firmware Versionen zu liegen.

Falls du zwecks E2 Abneigung haben solltest, kann ich nur noch ein sog. Notfallimage empfehlen. Dies wird ebenfalls per USB Stick geflashed.
Hier z.B. das aktuelle mit FW 2.02 Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: UFS910 nach fw update, alles lauft,aber display problem

Habe auch diese notfallimage geflasht,nun passiert es das gleiche,image lauft ok,aber am vfd steht "Kathrein UFS910".
Hab s auch und notfall 2.01 probiert,und alle was da gibts,aber immer wieder gleiches problem...

weiss ich nicht was ich machen soll...
:(
Gruss
 
Zurück
Oben