Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 Komplettes NOTFALLPAKET

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hallo Gemeinde

aufgrund verschiedener Fragen habe ich einmal ein komplettes NOTFALL Paket für die Kathrein UFS910 zussammengestelt. In dem Paket enthalten sind:


  • Anleitung zur Wiederbelebung einer Kathrein UFS910
  • Original Kathrein UFS 910 Firmware Version 2.01
  • tftpd32 Programm
  • Hyperterminal
  • emergency.ub
  • Notfall Dateien von Kathrein
  • AAF Recovery Tool V1.9 mit Anleitung

Ihr findet das Paket hier -->
KATHI KOMPLETTNOTFALLPAKET

Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS910 Komplettes NOTFALLPAKET

Hallo!
Habe jetzt eine Kati UFS910, doch das Paket ist nicht mehr da. Möchte gerne flashen, woher bekomme ich jetz das Tool AAF usw? Hilfe
 
AW: UFS910 Komplettes NOTFALLPAKET

Ich habe schon bessere Tips von Dir gelsen @taucherct.

Ich habe den Link oben auf die neue DB angepaßt.

Ansonsten gibt es hier noch einige Tools welche Dir weiterhelfen können:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüse
szonic
 
AW: UFS910 Komplettes NOTFALLPAKET

Besten dank. Habe ich mir jetzt downgeloadet.
 
Hallo,
gebe es bitte das Notfallpaket für die UFS 910, mit dem AAF Recovery Tool noch? Im vorhandenen Link finde ich es nicht mehr.
Grüsse
Smoky
 
Moin besuchst du es noch? Wenn ja muss ich mal schauen ob ich es noch habe.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum die Frage, schau mal ob du noch hast ???
Der Treath Titel zeigt doch eindeutig auf die orginal Quelle. Da würde ich zuerst suchen.

AAF Digital HD Forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Notfallpaket für die Kathi UFS 910 braucht man entwederzum wieder herstellen der Org Soft oder zum Aufspielen einer alternativen Soft. Und wenns um die Kathi UFS 910 neu einrichten und TitanNit installierengeht, bietet sich da ein sehr ausführlicher Beitrag von @Super-Moderator Westlicht an.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

TitanNit ist zwar eine im Grunde kostenpflichtige alternative Soft, aber sozusagen als Schnupperangebot für die Kathi UFS 910 kostenfrei.
Das AAF Recovery Tool für die UFS910 und alles notwendige, sowie die dazu gehörihen Infos gibts in der Databasis bei AAF-Digital. Folglich dürften sich Bemühungen zum Durchsuchen seiner alten Datenbestände erübrigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hat noch jemand die Links für mich. ich finde die Tools nirgendwo mehr online AAF recovery und Multipart installer.
 
AAF Recovery Tool UFS910 v1.9

UltimateFlashRecoveryUFS910rev0.998

KathreinControlCenter3_2

Kathrein UFS910 emergency.ub (Notfall Kernel)
 
Zurück
Oben